Feedbacks

Musik zum Fest

Pasquale 27. Sept 2017
Lieber Nando
Wollte mich noch einmal bei dir bedanken für den Samstag Abend! Habe viele positive Rückmeldungen auch zu deinem musikalische Beitrag der Gäste erhalten! Herzliche Grüsse

Sandra 15. Juli 2017
Lieber Nando
Jetzt ist es schon zwei Wochen her:-) nochmals vielen herzlichen Dank für Deine tolle Musik, wir haben es alle genossen! Auf Wiedersehen.

Ingeborg 12. März 2017
Hallo Nando
Nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Auftritt und Deine einnehmende Art die Leute zu begeistern. Bis ein nächstes Mal.

Christine & John 4. März 17
Lieber Nando
Herzlichen Dank für deinen gestrigen Auftritt an unserem Hochzeitsapéro im Ojo de Agua. Du hast in diesem schönen Ambiente mit deiner Musik für eine wahnsinnig tolle Atmosphäre gesorgt. Alle Gäste - und wir ganz besonders - waren total begeistert. Wir buchen dich sicher gerne wieder. Herzliche Grüsse!

Daniel 19. Oktober 16
Lieber Nando
Ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für deinen wichtigen Beitrag zu meinem Geburi Danken. Dein Auftritt hat alle sehr begeistert und deine Auswahl der Titel wurde sehr gelobt.

Sandro 7. Oktober 16
Es hat mich sehr gefeut, dass Du meinen Geburtstag auf der Alp Schnurrberg musikalisch begleitet hast. Es hat uns super gefallen! 

Hanspeter Herzog 1. Juli 16
Wir danken Nando Betschart für seinen sehr überzeugenden Einsatz als Theatermusiker in unserer Produktion Tequila Sunrise von Hape Köhli.
Nando Betschart löste seine Aufgabe mit Bravour. Wir von der Regie, die jugendlichen Schauspieler/innen und das Publikum (darunter auch Berufsmusiker) waren von seinem Spiel begeistert.

Martin 25. Juni 16
Hey Nando
Wir waren sooo happy über das entspannte gemeinsame Fest und wir haben so viele coole Rückmeldungen zu Deiner Performance erhalten, welche ich Dir jetzt noch weiterleiten möchte: Hey sie waren begeistert von Dir! Und wir sind es auch. Wenn es wieder fällig wird, werden wir zuerst an Dich denken. Also hab Dank und hebs guet i dä Zwüschäziit.

Marlies 13. März 16
Lieber Nando
Speziell danken möchte ich Dir für Dein Konzert, es ist sehr gut angekommen bei meinen Gästen. Ich habe ein riesiges Feedback erhalten. 

Anabel 12. Dezember 15
Lieber Nando!
Nochmal vielen herzlichen Dank für Deinen sehr gelungenen Einsatz in Baden. Deine Musik hat uns beschwingt und grosse Stimmung dem Fest verleiht. GRACIES!

Sophia 5.September 15
Lieber Nando
Ein Vollmond-Untergang in der Frühe eines Februarmorgens... er setzte sich auf die Spitze des Brigelser Hornes und kullerte an der Kante runter, verschwand im Einschnitt...
Ein tief beeindruckedes Erlebnis, atemberaubend und wahrhaftig beglückend!
So erging es mir gestern Abend (und sicher auch anderen Menschen) in Deinem Konzert. Da fehlen (noch) Worte, zu beschreiben, was Du mit Deiner Musik und Deiner Hingabe, Freude und unermesslichem Einsatz schenkst. Danke Dir, dass Du Deine Musik in die Welt bringst!

Martin 31. August 15
Sali Nando
...das war absolut genial am letzten Samstag.
Sämtliche Gäste und die Gastgeber sind begeistert von deiner Musik;
-der spielt sie nicht nur, die Musik - der lebt sie - bravo!

Wim 1.August 15
Lieber Nando Betschart, Donnerstagabend war ich in der Festivalhalle in Bled (Slowenien) und habe ich Sie dort gehört und gesehen. Ich war atemlos und gefasst! It was wonderful. Ich hatte nie gedacht dass so etwas möglich wäre mit einer Akkordeon. Aber allmählich habe ich verstanden dass es Ihre Liebe für der Akkordeon ist, die es Ihnen möglich hat gemacht echte, persönliche Musik mit diesem Instrument zu machen. Mein Deutsch ist unzureichend um meine Erfahrung zu beschreiben. Vielen Dank dass Sie mir diese Erfahrung geschenkt haben. Herzliche Grüsse aus die Niederlande

Stefan 9. März 15 
Lieber Nando,
Du hast unserem Fest-Abend mit deinem sensiblen, auch feinfühligen, berührenden Akkordeonspiel eine ganz besondere Atmosphère gegeben. Wie schon andere Male wo ich dein Spiel geniessen konnte, werde ich deinen Klang mit einer sehr schönen Stimmung verbunden, in Erinnerung behalten! Herzlichen Dank und gerne wieder ein anderesnächstes Mal!

Peter  15. Oktober 14
Lieber Nando, erstmal nochmals herzlichen Dank für deine super musikalische Bereicherung bei unserer Hochzeit in Gmunden. Im Rückblick sind Birgit und ich uns einig, dass deine Klänge einen grossen Anteil daran hatten, dass es für uns so ein unvergesslicher Abend wurde.
Deine CD hat einen Ehrenplatz und wird so oft als möglich aufgelegt. 
Wir werden regelmässig deine Homepage besuchen und vielleicht hast du ja einen Auftritt in unserer Reichweite, dann werden wir bestimmt kommen. Bis dahin alles Liebe und vielen Dank nochmal.

Anna 7. Juli 14
Danke Nando, für die mitreissende Musik und Virtuosität. So vielschichtig ist wohl eine Seltenheit. Schön, dass du unser Rituallied aufgegriffen hast! Kurz: Es war sehr lässig wie du musiziert und so eine tolle Stimmung für unser Hochzeitsfest kreiert hast. Die Überraschung ist gelungen!!! Danke viilviilmal.

Stefan 23. Mai 14
Toller Auftitt gestern im Sozialarchiv Züri! Gute Stimmung! Hat alles sehr gut gepasst!

Claudia 22. April 14
Lieber Nando
Denke immer noch gerne an Deinen tollen Auftritt an Brunos Fest von Mitte März zurück. Du hast uns sehr mit Deiner Virtuosität, Deiner Leidenschaft und Spielfreude beeindruckt. Es war einfach toll!

Mr SelfDestruct 6. Mai 12
Sehr, sehr feiner Sound Nando, war mir eine sehr grosse Ehre dich live zu hören, zu geniessen und dein sonniges Gemüt kennenzulernen. freu mich schon auf unser nächstes Intermezzo, sowohl in musikalischer, als auch in persönlicher Hinsicht. See u soon hopefully live on stage.

Grete 15. März 12
Hallo Nando!
Ihr Konzert beim Akkordeonfestival Wien hat mein Herz leicht und froh gemacht, ich fand Ihren Auftritt so anregend, dass ich jetzt selber eine Klanggeschichte mit meinem Akkordeon machen will. DANKE- und wenn Sie einmal einen Workshop machen, dann informieren Sie mich bitte.

Maja 5. November 11
Hoi Nando
nach der Geburtstagsgfeier meiner Schwester ging mir plötzlich ein Licht auf: ja du spieltest mal im Hochsommer in unserer Institution im Berner Oberland, wir haben noch jahrelang von diesem Konzert geschwärmt....du spieltest damals Barfuss und hattest hüftlange Haare...oder träumt es mir?... jedenfalls eine riesenfreude, dich zu hören und dich wiederzusehn, merci.

Lisa 1. August 11
Hallo Nando, wir durften Deinen Auftritt heute bei der 1. August-Feier geniessen. Selten hab ich so einen innovativen Sound aus einem einzigen Akkordeon gehört! Es war grossartig! Danke vielmals!

Aaron 3. Juli 11
Toller Auftritt beim TFF in Rudolstadt Nando. Hat grossen Spass gemacht und ich hoffe dich verschlägt es wieder gen (Ost-) Deutschland